In dir wartet das Leben - DEIN LEBEN! 
 

"Wer nicht in unsere Welt zu passen scheint, ist nahe daran sich selbst zu finden."

 - Herrmann Hesse, Demian -

Erkenntnis heilt.  Alles was in deinem Leben geschehen ist, hinterlässt Spuren in deinem Energiefeld und beeinflusst was du von dir glaubst, wie du dich in bestimmten Situationen verhälst und fühlst und was du in deinem Leben kreierst. Über unterschiedliche Methoden unterstütze ich dich darin, diese gespeicherten Informationen sichtbar zu machen und damit zu heilen. Dies geht ganz ohne Drama. Wenn du klar siehst woher ein Thema oder ein Problem kommt, wie und auf welcher Ebene (strukturell, biochemisch, rhythmisch, mental, emotional, energetisch, seelisch etc.) es entstanden ist, für wen du es trägst und warum, dann kann es losgelassen werden. Je mehr wir uns von unseren Themen befreien, desto mehr kann unser wahres SEIN in Erscheinung treten, können wir Begrenzungen hinter uns lassen und zu mehr Eigenverantwortung kommen. 

Meine Aufgabe ist es, die Dinge sichtbar zu machen, die dich einschränken, dir die Informationen und Werkzeuge an die Hand zu geben, dich immer mehr mit deiner statt wider deine ganz persönliche Natur zu verhalten, so dass sich dein Körper, dein Geist und deine Seele selbst heilen können und du von innen heraus leben kannst, anstatt auf das Außen zu reagieren.

Ich begleite dich auf eine innere Reise zu dir selbst. Gemeinsam schauen wir uns deine Themen und ggf. Kompromisse an, erforschen wo dein Lebensenergie verloren geht und was es braucht, damit du das leben kannst, wonach du dich sehnst. 



Hinweis: Meine Arbeit ist weder ein Heilversprechen, noch eine Psychotherapie und kann diese nicht ersetzen, wenn sie nötig ist. Ebensowenig ersetzt sie eine ärztliche Behandlung.