In dir wartet das Leben - DEIN LEBEN! 
 

Über mich 


Angetrieben von der tiefen Sehnsucht nach Heilung auf allen Ebenen und dem Wunsch "nach Hause zu kommen" habe ich mein Leben der Suche nach Wegen gewidmet. Lange Zeit fand diese Suche stark im Außen statt, z.B. in Beziehungen, zahlreichen Seminaren und Fortbildungen oder im Aufbau meiner Praxis als Heilpraktikerin. Zu Beginn 2016 habe ich all das hinter mir gelassen, meine Beziehung, meine Praxis und meinen Wohnsitz aufgegeben um herauszufinden, was mich wirklich von innen trägt. Ich fing an immer mehr die Verbindung zu mir selbst zu vertiefen, im Innen zu suchen und das zu erkennen was schon immer da ist. Diese Verbindung ist für mich heute Quelle von Inspiration, Mitgefühl und Liebe, die ständig in meine Arbeit einfließen und es ist mein tiefer Wunsch, diese Anbindung an die eigene Seele auch für andere Menschen zugänglich zu machen. 

 

Ausbildungen, Weiterbildungen

  • Heilpraktikerin mit mehrjähriger Praxistätigkeit in Bremen
  • Dozentin für medizinischen und naturheilkundlichen Unterricht sowie für Craniosakrale Therapie
  • staatlich examinierte Physiotherapeutin
  • integrale Ernährungsberatung
  • Cranio-sacral-Therapeutin und Dozentin
  • Ausbildung energetic cellular healing in Findhorn, Schottland (bodies of light und advanced bodies of light)
  • innerwise®-Coach
  • geistig emotionales Heilen
  • Fernausbildung zur spirituellen Meisterin
  • naturheilkundliche Fortbildungen, u.a. zu den Themen Ernährung bei    Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Darmsanierung etc. 


Erfahrungsschatz aus dem ich schöpfe

  • Tätigkeit in eigener Praxis als Heilpraktikerin, u.a. mit Entgiftungstherapien, Colon-Hydro-Therapie und weiteren Ausleitungsverfahren, sowie energetischen Methoden, sowie jahrelange Tätigkeit im Bereich Physiotherapie und Massagen
  • Vipassana-Meditation
  • Frequenzheilung und Frequenzmeditationen
  • Ernährungskonzepte, die ich selbst angewendet habe: vegetarisch, vegan, glutenfrei, Basenernährung, Ernährung bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Seelennahrung
  • nicht zuletzt das Leben, viele Studienreisen und mein eigener persönlicher Weg zu mir selbst